Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111030 - 1282 Gallusviertel: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Frankfurt (ots) - Mit schweren Verletzungen musste am vergangenen Freitag, gegen 20.00 Uhr, ein 39 Jahre alter Motorradfahrer in eine Klinik verbracht werden. Der Mann war auf seiner Yamaha auf der Mainzer Landstraße in Richtung Innenstadt unterwegs, als ihm in Höhe der Ludwigstraße ein 35-jähriger Nissanfahrer nach einem Wendemanöver entgegenkam. Hierbei stieß er gegen den Nissan und wurde auf die Fahrbahn geschleudert.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: