Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111030 - 1281 - Niederrad: Exhibitionist unterwegs

Frankfurt (ots) - Zum wiederholten Mal belästigte ein bislang unbekannter Täter eine 18-jährige Schülerin durch exhibitionistische Handlungen. Der Mann, der sich nach Angaben der jungen Frau im Bereich der S-Bahnstation Niederrad herumtreibt, zeigte ihr am vergangenen Freitag, gegen 15.00 Uhr, seine Männlichkeit und spielte daran herum. Als sie zu einem Handy griff und die Polizei benachrichtigte, zog er es vor zu verschwinden. Er soll vor etwa sechs Monaten und Mitte September in gleicher Weise aufgetreten sein. Der Unbekannte wird als Mitte 20 und 175 cm groß beschrieben. Er war mit einer schwarzen Hose, einer schwarzen Trekking-Jacke und einer grauen Basecap bekleidet. Insgesamt eine ungepflegte Erscheinung.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell