Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111009 - 1201 Frankfurt-Heddernheim: Feuer auf Grillplatz

Frankfurt (ots) - Zeugen meldeten heute gegen 07.20 Uhr ein Feuer auf dem Grillplatz an der Römerbrücke, als sie mit ihrem Wagen auf der Rosa-Luxemburg-Straße daran vorbeifuhren.

Vor Ort wurde festgestellt, dass am Niddauferweg, in Höhe der Römerbrücke, angrenzend an den dortigen Grillplatz, drei mobile Toiletten in Brand gesetzt wurden. Unmittelbar neben den Toiletten standen noch ein Einkaufswagen und eine Parkbank, die ebenfalls in Brand geraten waren. Sowohl an der Parkbank als auch im Einkaufswagen konnten verkohlte Papierreste aufgefunden werden.

Die drei Toiletten wurden komplett zerstört, der Sachschaden beziffert sich auf etwa 1.600 EUR, Personen wurden nicht verletzt. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: