Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111009 - 1200 Frankfurt-Griesheim: Durch Messerstich schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Aus bislang noch unbekannten Gründen kam es am Sonntag, den 9. Oktober 2011, gegen 04.00 Uhr, in einer Gemeinschaftsunterkunft in der Erzbergerstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei dort aufenthältlichen Männern.

In deren Folge soll ein 27-jähriger Rumäne einen 44-jährigen Polen durch einen Schlag mit einer Bierflasche auf den Kopf und einen Stich mit einem Messer in den Rücken schwer verletzt haben. Der 44-Jährige musste sofort in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er operiert wurde.

Der 27-jährige Rumäne verließ die Unterkunft und ist bislang flüchtig. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.10.2011 – 13:48

    POL-F: 111009 - 1199 Frankfurt-Sossenheim: Pkw brannte

    Frankfurt (ots) - Vermutlich Brandstiftung war die Ursache für das Feuer, dass einen in der Montabaurer Straße geparkten Opel Astra beschädigte. Eine Passantin hatte den beginnenden Brand am Samstag, den 8. Oktober 2011, gegen 23.10 Uhr, bemerkt und sofort die Feuerwehr verständigt. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte der Sachschaden auf einige hundert EUR beschränkt werden. Betroffen waren ein Reifen ...

  • 09.10.2011 – 13:47

    POL-F: 111009 - 1198 Bundesautobahn A3: Lkw verunglückt am Frankfurter Kreuz

    Frankfurt (ots) - Ein 48-Jähriger aus der Pfalz befuhr am Samstag, den 8. Oktober 2011, gegen 00.50 Uhr, mit seinem Mercedes-Benz Lkw mit Anhänger die A3 aus Richtung Würzburg in Richtung Köln. Am Autobahnkreuz Frankfurt wollte er auf der A5 weiterfahren in Richtung Darmstadt. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach ...

  • 09.10.2011 – 13:46

    POL-F: 111009 - 1197 Frankfurt-Innenstadt: Motorradfahrer verunglückt

    Frankfurt (ots) - Ein 19-jähriger Offenbacher war am Samstag, den 8. Oktober 2011, gegen 00.40 Uhr, mit seinem Motorrad, einer Suzuki GSF400, auf der Berliner Straße in Richtung Gutleutstraße unterwegs. Im Theatertunnel, in einer Linkskurve, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr gegen den Bordstein, verlor die Kontrolle über sein Motorrad und stieß ...