Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110927 - 1135 Innenstadt: Straßenraub

Frankfurt (ots)

Ihre Handtasche mit persönlichen Gegenständen und etwa 50.- Euro Bargeld büßte eine 20 Jahre alte Frankfurterin in der vergangenen Nacht bei einem Straßenraub ein.

Die junge Frau war nach eigenen Angaben mit einer Bekannten (21) um Mitternacht in der Weißfrauenstraße unterwegs als sie unvermittelt von zwei unbekannten jungen Männern angegriffen wurden. Beide wurden von den Tätern zu Boden gerissen, verletzten sich hierbei aber glücklicherweise nicht. Mit der Beute in der Hand flüchteten die beiden als junge Südländer beschriebenen Räuber in Richtung Scheidwallgasse.

Fahndungsmaßnahmen nach ihnen blieben erfolglos.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.09.2011 – 13:51

    POL-F: 110927 - 1134 Unterliederbach: Brand im Imbiss

    Frankfurt (ots) - Bei einem Brand in einem Imbissbetrieb in der Wasgaustraße wurde gestern der 52-jährige koreanische Betreiber des Betriebes leicht verletzt. Wie die Ermittlungen ergaben, war erhitztes Öl in der Küche in Brand geraten. Beim Versuch das Feuer mit Wasser zu löschen, zog sich der Mann leichte Brandverletzungen an den Armen zu, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden mussten. Der Sachschaden ...

  • 27.09.2011 – 13:50

    POL-F: 110927 - 1133 Bockenheim: Fahrzeugbrand

    Frankfurt (ots) - Ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstand heute Nacht um 02.17 Uhr bei dem Brand eines geparkten Audi A 6 in der Ginnheimer Landstraße. Die Brandursache ist noch unklar. Im Laufe des heutigen Tages werden entsprechende Untersuchungen am Fahrzeug durchgeführt. Inwieweit der Brand einer Anhäufung von Fahrzeugbränden im Norden von Frankfurt zuzurechnen ist, wird ebenfalls Inhalt der ...

  • 27.09.2011 – 13:45

    POL-F: 110927 - 1132 Frankfurt-Westend: Raubstraftaten

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 26. September 2011, gegen 21.05 Uhr, war ein 44-jähriger Mann zusammen mit seinem 9-jährigen Sohn zu Fuß unterwegs durch die Myliusstraße. In Höhe der Hausnummer 30 wurde er von einem Unbekannten angesprochen und aufgefordert, Schmuck, Bargeld und Handy zu übergeben. Dabei wurde er mit einem Butterflymesser bedroht. Nachdem er seine Taschen nach außen gestülpt hatte und nur ein ...