Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110704 - 794 Bockenheim: Exhibitionist festgenommen

Frankfurt (ots)

Weil er sich im Therapiebecken des Rebstockbades einer schwangeren Frau und vier Kindern im Alter von 12 - 14 Jahren in ungebührlicher Weise zeigte, wurde gestern, gegen 12.20 Uhr, ein 60 Jahre alter Frankfurter von der Polizei vorübergehend festgenommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.07.2011 – 12:30

    POL-F: 110703 - 793 Polizeipräsidium: Alles hat einmal ein Ende

    Frankfurt (ots) - Nun hat es auch mich erwischt! Nach nunmehr 37 Jahren werde ich mit Ablauf des heutigen Tages meine Tätigkeit als Pressesprecher im Polizeipräsidium Frankfurt beenden, meinen Stuhl räumen und diesen mit einem Liegestuhl auf meinem Balkon eintauschen. Alles in allem waren es 37 meist spannende und aufregende Jahre in der Pressestelle der größten ...

  • 03.07.2011 – 12:22

    POL-F: 110703 - 792 Heddernheim: Hoher Sachschaden bei Wohnungsbrand

    Frankfurt (ots) - Rund 75.000 Euro Sachschaden entstand in den heutigen frühen Morgenstunden bei einem Wohnungsbrand in der Wörbachstraße in Heddernheim. Aus bislang noch unbekannten Gründen war im 1. Obergeschoss eines Hauses ein Feuer ausgebrochen. Als die ersten Einsatzkräfte gegen 02.15 Uhr eintrafen, stand die Wohnung in Vollbrand. Personen befanden sich zu ...

  • 03.07.2011 – 12:21

    POL-F: 110703 - 791 Flughafen: Fliegerbombe entschärft

    Frankfurt (ots) - Bei Bauarbeiten auf dem ehemaligen Gelände der Airbase, etwa 500 Meter westlich von Tor 120 des Frankfurter Flughafens wurde am vergangenen Freitagvormittag eine 50 kg Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg aufgefunden. Durch einen verständigten Mitarbeiter des Kampfmittelräumdienstes wurde eine zeitnahe Entschärfung der Bombe noch vor Ort angeregt. Doch da diese Maßnahme zu diesem Zeitpunkt einen ...