Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110601 - 668 Bahnhofsviertel: Festnahme nach Unfallflucht

Frankfurt (ots)

Ohne sich um die Verletzten oder den angerichteten Schaden zu kümmern, suchte heute Morgen, kurz nach 03.00 Uhr, ein 36 Jahre alter Dodge-Fahrer nach einem Unfall sein Heil in der Flucht.

Nach den ersten Ermittlungen war der Fahrer mit seiner 24-jährigen Begleiterin auf der Taunusstraße in Richtung Hauptbahnhof unterwegs, als er in Höhe des Anwesens 42 aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und zunächst gegen ein abgestelltes Taxi prallte. Danach fuhr er weiter und geriet in die Außenbestuhlung eines Kebaphauses. Hierbei wurden drei Gäste (26, 27 und 49 Jahre alt) von dem Wagen erfasst und leicht verletzt.

Erst an der roten Ampel der Taunusstraße / Am Hauptbahnhof konnte der Fahrer durch Zeugen gestoppt werden. Er stand deutlich unter Alkoholeinfluss und wurde zunächst mit auf das 4. Revier genommen. Seine schwangere und leicht verletzte Beifahrerin verweigerte die Mitfahrt ins Krankenhaus. Zwei Verletzte vom Kebaphaus wurden zwar in Krankenhäuser verbracht, verließen diese aber wieder ohne sich behandeln zu lassen. Derzeit wird geprüft, ob der aus Osteuropa stammende hier wohnsitzlose Fahrer dem Haftrichter vorgeführt wird.

(Manfred Vonhausen, Telefon 069 - 755 82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 31.05.2011 – 16:36

    POL-F: 110531 - 667 Riederwald: Schwerer Verkehrsunfall - Lkw stieß mit U-Bahn zusammen

    Frankfurt (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Straße Am Erlenbruch/Einmündung Flinschstraße im Stadtteil Riederwald sind am Nachmittag vier Personen leicht verletzt worden. Ein Lkw mit Anhänger aus Offenbach war gegen 14.20 Uhr aus Richtung Innenstadt kommend auf der Straße Am Erlenbruch unterwegs und wollte im weiteren Verlauf nach links in die ...

  • 31.05.2011 – 11:33

    POL-F: 110531 - 666 Sachsenhausen: 91-Jähriger wird Opfer eines Trickdiebes

    Frankfurt (ots) - Etwa 2.000.- Euro Bargeld und Schmuck im Wert von etwa 35.000.- Euro erbeutete ein Trickdieb am gestrigen Nachmittag. Den ersten Ermittlungen zufolge klingelte der Täter gegen 15.30 Uhr bei seinem Opfer und gab vor, von der Bauaufsicht zu sein. Er hätte den Auftrag, Rohrleitungen in der Wohnung zu überprüfen. Daraufhin wurde ihm Einlass gewährt. ...

  • 31.05.2011 – 11:32

    POL-F: 110531 - 665 Praunheim: 90-Jährige beraubt

    Frankfurt (ots) - Keinerlei Skrupel hatte ein dreistes Räuberpärchen, welches einer 90 Jahre alten Frankfurterin eine Halskette im Wert von 250.- Euro wegnahm. Die beiden als ungepflegte Südländer (er um die 50, sie etwa 20) beschriebenen Täter gesellten sich am vergangenen Freitag, gegen 17.30 Uhr, zu der auf einer Bank vor der Altenwohnanlage Alt-Praunheim 48 sitzenden Seniorin und bettelten sie um Geld an. Als die ...