Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110323 - 346 Gallusviertel: Radfahrerin schwer verunglückt

Frankfurt (ots)

Mit schweren Kopfverletzungen wurde gestern Abend, gegen 22.30Uhr, eine 49 Jahre alte Frankfurterin auf der Camberger Brücke aufgefunden und sofort in eine Klinik zur stationären Behandlung verbracht. Soweit bislang ermittelt werden konnte, war die Frau wohl mit ihrem Fahrrad in Richtung Galluswarte unterwegs. Aus noch nicht bekannten Gründen stürzte sie offenbar mitten auf der Brücke und blieb dort verletzt auf der Fahrbahn liegen bis ein zufällig vorbeikommender Rettungstransportwagen sie fand.

Da an der Unfallstelle keinerlei Hinweise auf eine Fremdbeteiligung vorgefunden werden konnten, gehen die ermittelnden Beamten derzeit von einem Alleinunfall aus.

(Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 23.03.2011 – 11:50

    POL-F: 110323 - 345 Frankfurt-Goldstein: Unbekannter Zündler unterwegs

    Frankfurt (ots) - In den gestrigen Abendstunden wurden in der Zeit von 20.25 bis 00.10 Uhr im Bereich Goldstein und Niederrad zahlreiche Kleinbrände gelegt. Im genannten Zeitraum wurden in der Unterschweinstiegschneise, der Grenzschneise, der Talschneise und der Golfstraße abgelegte Baumstämme, Gebüsche und Laub angezündet. In der Bruchfeldstraße wurde ein ...

  • 22.03.2011 – 19:57

    POL-F: 110322 - 344 Bundesautobahn A3: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Heute, am Dienstag, den 22. März 2011, gegen 18.10 Uhr, befuhr der Fahrer eines Sattelzuges der Marke Renault die Autobahn A3 in Richtung Würzburg. Kurz vor dem Offenbacher Kreuz musste er im abendlichen Berufsverkehr seinen Sattelzug bis zum Stillstand abbremsen. Der Fahrer eines ihm folgenden Ford Transit mit britischem Kennzeichen bemerkte dies offensichtlich zu spät und fuhr auf den Auflieger des ...