Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Nachtrag zum Polizeipressebericht vom 08. Okt. 2000

      Frankfurt (ots) - 001008 - 1275 Korrektur zum
Polizeibericht Nr. 1275
                         vom 08.10.2000 - Schußabgabe durch Türsteher

    In der vorgenannten Meldung wurde der Satz formuliert. «Hier kam es zu erneuten Streitigkeiten , wobei der Türsteher einen Schuß abgab, der ihn am Oberschenkel traf.».

    Der Satz muß richtig lauten: Hier kam es zu erneuten Streitigkeiten , wobei der Türsteher einen Schuß abgab, der den Marokkaner am Oberschenkel traf.

Ich bitte um Korrektur. (Franz Winkler)

    Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 06182-60915 oder 0172-6709290

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Telefon: 069 755-8044
Fax:        069 755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: