Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 091217 - 1596 Westend: Exhibitionist im Grüneburgpark

    Frankfurt (ots) - Ein bislang unbekannter Mann trat am Mittwoch, den 16. Dezember 2009, gegen 13.50 Uhr, im Grüneburgpark als Exhibitionist auf. Der Mann saß dort auf einer Bank und hatte die Hose heruntergezogen. Als eine 30-jährige Frau aus Büttelborn an ihm vorbeiging sprach er diese unflätig an. Die 30-Jährige informierte daraufhin über ihr Handy den Polizeinotruf. Bis zum Eintreffen der Polizei hatte der Täter jedoch bereits die Flucht angetreten, eine Fahndung nach ihm blieb ohne Erfolg.

    Die Geschädigte beschreibt den Täter als etwa 50 Jahre alt, 185-190 cm groß und von normaler Statur. Er trug ein dunkelblaues Kapuzenshirt, die Kapuze hatte er sich ins Gesicht gezogen. Über der Schulter trug er eine schwarze Laptoptasche. Sprach Frankfurter Dialekt. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: