Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 091124 - 1487 Griesheim: 22-Jähriger auf gestohlenem Motorrad unterwegs

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 24. November 2009, gegen 04.30 Uhr, fiel der Besatzung einer Funkstreife in der Stroofstraße ein Motorradfahrer durch seine unsichere Fahrweise auf. Zudem trug der Fahrer statt eines Helmes nur eine Wollmütze.

    Im Rahmen der sich anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand und nicht über die erforderliche Fahrerlaubnis verfügt. Das Krad, eine Honda CBR, war kurzgeschlossen worden, das Lenkradschloss überdreht. Die folgenden Ermittlungen ergaben, dass die Honda im Laufe der Nacht aus einem Hof in der Elektronstraße entwendet worden war. Der Festgenommene, ein 22-jähriger Rumäne ohne festen Wohnsitz, machte hierzu keine näheren Angaben. Die Ermittlungen dauern an. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: