Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090805 - 978 Bockenheim: Hoher Sachschaden nach Brand in Bürogebäude

    Frankfurt (ots) - Auf rund 250.000 Euro wird der Schaden beziffert, der in den heutigen frühen Morgenstunden bei einem Brand in einem Bürogebäude in Bockenheim entstand.

    Kurz nach 03.00 Uhr waren die Einsatzkräfte alarmiert worden. Im 5. Obergeschoss des Hauses war in einem Büroraum ein Feuer ausgebrochen. Die eingesetzte Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Trotzdem wurden alle anderen Räumlichkeiten in der gleichen Etage durch das Feuer stark verqualmt und verrußt.

    Personen kamen nicht zu Schaden. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Es kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass ein technischer Defekt zum Brandausbruch führte.

    (Karlheinz Wagner/ 069/755-82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: