Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090730 - 956 Sossenheim: Unbekannte zünden zwei abgestellte Schrottfahrzeuge an

    Frankfurt (ots) - Wegen eines gemeldeten Brandes von zwei abgestellten Pkw musste heute gegen 01.00 Uhr Feuerwehr und Polizei in den Flurscheideweg ausrücken. Trotz des schnellen Einsatzes von Löschgerät brannten beide Fahrzeuge vollständig aus.

    Nach Angaben von Nachbarn hatten Unbekannte die beiden Fahrzeuge schon vor längerer Zeit dort abgestellt - sie hatten nur noch Schrottwert, Scheiben waren eingeschlagen etc.

    Die Ermittlungen im Hinblick auf die Halter und die Brandstifter dauern an. (Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: