Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090603 - 722 Gutleutviertel: Diebstahl aus Hotelzimmer

Frankfurt (ots)

Ein 33-jähriger Wohnsitzloser wurde am Montag,
den 1. Juni 2009, gegen 00.15 Uhr, von Beamten des 13. Polizeireviers
in einem Hotel im Gutleutviertel festgenommen.
Der Beschuldigte hatte zuvor beim Portier vorgegeben, Gast des Hauses
zu sein und so einen Zimmerschlüssel erhalten.
Mit dem Schlüssel öffnete er das Zimmer einer zu diesem Zeitpunkt 
nicht anwesenden Geschädigten und entwendete aus deren Handtasche 
einen Betrag von 40 EUR Bargeld.
Als der Portier seinen Irrtum bemerkte, wollte der 33-Jährige 
gerade das Hotel verlassen. Dies konnte von dem Angestellten noch 
rechtzeitig verhindert werden.
Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde der Beschuldigte 
wieder entlassen. Das Geld konnte der Geschädigten wieder übergeben 
werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Rufbereitschaft: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.06.2009 – 12:39

    POL-F: 090603 - 721 Ostend: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Mit schweren aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen musste gestern, gegen 23.00 Uhr, ein 32 Jahre alter Radfahrer nach einem Unfall in eine Frankfurter Klinik verbracht werden. Der Radler war auf dem Radweg am Ratsweg in Richtung Am Riederbruch unterwegs und wurde bei dem Versuch, die Ostparkstraße bei Rot zu überqueren, von einem ...

  • 02.06.2009 – 12:04

    POL-F: 090602 - 720 Fechenheim: Nach Einbruch Rauschgift entdeckt

    Frankfurt (ots) - Ursprünglich waren Beamte des siebten Polizeireviers zu einem Einbruch in die Leo- Gans- Strasse gerufen worden. In der Wohnung entdeckten sie allerdings rund fünfeinhalb Kilo Rauschgift. Ein Zeuge hatte am Montag gegen 18.40 Uhr einen Einbrecher beobachtet, der über ein Regenrohr in eine Wohnung in der Leo- Gans- Strasse eingebrochen war. Nachdem der Einbrecher seine Entdeckung bemerkte, ...

  • 02.06.2009 – 11:17

    POL-F: 090602 - 719 Gutleutviertel: Rauschgifttoter aufgefunden

    Frankfurt (ots) - Gestern wurde in einer Wohnung im Gallusviertel die bereits stark verweste Leiche eines 44 Jahre alten Mannes aufgefunden. Hausbewohner hatten den Verwesungsgeruch bemerkt und die Polizei verständigt. In unmittelbarer Nähe des Toten wurde eine Einwegspritze und ein angerusster Löffel sowie eine geringe Menge Cannabis aufgefunden. ...