Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090403 - 0400 Eschersheim: Brandstiftung als Ursache nach Feuer in Lagerhalle

    Frankfurt (ots) - Brandstiftung ist nach bisher durchgeführten Ermittlungen des zuständigen Fachkommissariates die Ursache des Brandes einer Lagerhalle in Eschersheim am vergangenen Mittwoch. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 200.000 Euro. Die Ermittlungen, in die auch ein Gutachter des Landeskriminalamtes eingeschaltet war, haben ergeben, dass die Halle aller Wahrscheinlichkeit nach von außen angezündet worden war. Eine technische Ursache konnte ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen im Hinblick auf Zeugen der Tatgeschehnisse sind noch nicht abgeschlossen. (Karlheinz Wagner/ 069/755-82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: