Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 081029 - 1226 Frankfurt-Bornheim: Festnahmen auf der Drogenszene

Frankfurt (ots)

Am Nachmittag des 28. Oktober 2008, beobachteten
Polizeibeamte zwei Männer, die offensichtlich der Drogenszene 
angehörten. Die beiden trafen sich in der Seckbacher Landstraße mit 
einem zunächst Unbekannten, von dem sie sich jedoch schnell wieder 
trennten.
Zunächst überprüften die Beamten die beiden 37 und 39 Jahren alten 
Männer aus Lorsch. Dabei konnten sie feststellen, dass der 39-Jährige
94 Gramm Heroin mit sich führte.
Wenig später erfolgte auch die Festnahme des vermeintlichen 
Lieferanten, eines 26-jährigen Bulgaren. Dieser führte einen 
Bargeldbetrag in Höhe von 1.740 EUR mit sich. Die Ermittlungen in der
Sache dauern an.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 28.10.2008 – 16:17

    POL-F: 081028 - 1224 Sachsenhausen: Tödlicher Arbeitsunfall

    Frankfurt (ots) - Heute Mittag gegen 12.30 Uhr kam ein 45-jähriger Dachdecker bei einem Arbeitsunfall ums Leben. Der Mann stürzte aus bisher ungeklärter Ursache vom Dach eines fünfstöckigen Hauses zwischen Hauswand und einem Gerüst hindurch. Auf Höhe des zweiten Stockwerks kam er auf dem Gerüst zum Liegen. Der sofort verständigte Notarzt konnte nur ...

  • 28.10.2008 – 12:36

    POL-F: 081028 - 1223 Preungesheim: Erneute Festnahme

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 28. Januar 2008 wurde ein 23-jähriger Algerier in der Eschersheimer Anlage von Polizeibeamten angetroffen und überprüft. Wie sich dabei herausstellte, führte er rund 990 EUR Bargeld und 24 Plomben Crack, rund 3,8 Gramm, mit sich. Dies führte zu einer Freiheitsstrafe, die am 24. Oktober endete. Nur drei Tage später, am 27. Oktober 2008, gegen 16.00 Uhr, kam es zu einer ...