Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080822 - 0961 Rödelheim: Küchenbrand

    Frankfurt (ots) - Wegen einem gemeldeten Küchenbrand musste gestern, gegen 16.45 Uhr, die Feuerwehr in die Rödelheimer Landstraße ausrücken.

    Dort hatte kurz zuvor eine Frau Öl zum Frittieren auf ihrem Elektroherd erhitzt. Als sie in der Zwischenzeit nach ihrer Tochter schauen wollte bemerkte sie Brandgeruch aus der Küche, verließ daraufhin sofort die Wohnung und verständigte die Feuerwehr.

    Personen wurden nicht verletzt; der entstandene Schaden wird auf etwa 6.000.- Euro beziffert.

    (Manfred Vonhausen/-82113)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: