Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080703 - 0781 Frankfurt-Bahnhofsgebiet: Festnahmen wegen Verdachts des Rauschgifthandels

Frankfurt (ots)

Am 02. Juli 2008, gegen 15.55 Uhr beobachteten
Beamte der Bundespolizei im Bereich des Busparkplatzes am Frankfurter
Hauptbahnhof eine 50-Jährige wohnsitzlose Griechin und einen 
28-Jährigen aus Nidda, die offensichtlich ein Rauschgiftgeschäft 
abwickeln wollten.
Nach der Abwicklung des Geschäftes wurden beide Personen überprüft 
und festgenommen.
Im Besitz des Mannes fanden die Beamten 28 Rohypnol-Tabletten. In 
der Tasche der Frau fand man 27,7 Gramm Heroin und 337 EUR Bargeld.
Die 50-Jährige wird dem Haftrichter vorgeführt. Der 28-Jährige wurde 
nach seiner Vernehmung wieder entlassen.
Die Ermittlungen dauern an.
(Franz Winkler 069-75582114)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.07.2008 – 12:44

    POL-F: 080703 - 0780 Frankfurt-Innenstadt: Radfahrer erfasst Kleinkind

    Frankfurt (ots) - Auf der Zeil ist am gestrigen Nachmittag ein zweijähriger Junge von einem herannahenden Radfahrer erfasst worden und erlitt dabei Verletzungen, die seine stationäre Aufnahme in einem Krankenhaus notwendig machte. Der Radfahrer war gegen 15.40 Uhr unterwegs. Vermutlich konnte der 22-jährige Frankfurter dem spielenden Jungen nicht mehr ...

  • 03.07.2008 – 12:44

    POL-F: 080703 - 0779 Frankfurt-Altstadt: Müllfahrzeug erfasst Fußgänger

    Frankfurt (ots) - Von einem Müllfahrzeug ist am gestrigen Nachmittag in der Altstadt ein 79 Jahre alter Frankfurter erfasst worden und viel anschließend hin. Der Fußgänger musste wegen der bei dem Unfall erlittenen Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie die ersten polizeilichen Ermittlungen ergaben, war das ...

  • 03.07.2008 – 12:39

    POL-F: 080703 - 0778 Frankfurt-Innenstadt: Fahrraddiebe festgenommen

    Frankfurt (ots) - Nicht lange Freude hatten zwei Fahrraddiebe (18 und 19 Jahre alt) an ihrer Beute. Die beiden wurden von einem Zivilkommando des 1. Polizeireviers gestern Morgen, gegen 02.30 Uhr, in der Wolfsgangstraße dabei beobachtet, wie sie ein Fahrrad aus einem Hinterhof entwendeten und anschließend damit wegfahren wollten. Noch vor Ort konnten beide ...