Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080610 - 0699 Höchst: Radfahrer kollidiert mit Pkw

Frankfurt (ots)

Ein 75-jähriger Radfahrer wurde heute Vormittag
gegen 09.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall mit einem Pkw schwer 
verletzt.
Der Radfahrer wollte von der Hospitalstraße nach links in die 
Zuckschwerdtstraße einbiegen. dabei übersah er scheinbar den ihm 
entgegenkommenden Pkw Ford Focus. Er wurde von dem Pkw erfasst und 
auf die Motorhaube und Windschutzscheibe geschleudert. Danach stürzte
er auf die Straße und blieb mit schweren Verletzungen liegen.
Er kam zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus. Der 35-jährige
Pkw-Fahrer blieb unverletzt.
(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)
Rufbereitschaft hat Herr Wagner, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 10.06.2008 – 12:47

    POL-F: 080610 - 0698 Heddernheim: Festnahme auf der Drogenszene

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 9. Juni 2008, gegen 14.40 Uhr, trafen Polizeibeamten an der Haltestelle "Sandelmühle" auf einen Mann, der ihnen in der Vergangenheit bereits bei vermeintlichen Rauschgiftgeschäften aufgefallen war. Sie kontrollierten ihn, wobei er jedoch keine Angaben zu seiner Person machte. Neben seiner Fahrtkarte hatte er ein ständig klingelndes Handy und 890 EUR Bargeld dabei. Seine in ...

  • 10.06.2008 – 12:44

    POL-F: 080610 - 0697 Sachsenhausen: Überfall auf junge Frau

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 9. Juni 2008, gegen 22.50 Uhr, verließ eine 18-jährige Frankfurterin an der Haltestelle "Hainer Weg" den Bus der Linie 39 und ging zu Fuß durch die Straße Zum Goetheturm. Etwa in Höhe der Hausnummer 20 wurde ihr plötzlich von hinten der Mund zugehalten und ein unbekannter Mann zischte "Pssst". Mit der freien hand griff er der ...

  • 10.06.2008 – 11:59

    POL-F: 080610 - 0696 Eschersheim: Polnisches Fußballtrikot und markante Schuhe geraubt

    Frankfurt (ots) - Nicht alltäglich sind auch der Raub eines polnischen Fußballtrikots sowie ein Paar rot-weiße Adidasschuhe, die bei einem Überfall auf einen 31-jährigen Polen erbeutet wurden. So wurde der auf dem Heinweg befindlich 31-Jährige am Montag, den 09.06.2008 gegen 22.50 Uhr, an der Ecke Kirchhainer Straße/Am Lindenbaum von sieben Personen ...