Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080413 - 0452 Frankfurt-Sindlingen: Weiterer Raub in Supermarkt

    Frankfurt (ots) - Kurz vor Ladenschluss gegen 22.00 Uhr betrat am Samstag, den 12. April 2008, ein bisher unbekannter Täter einen Supermarkt in der Sindlinger Bahnstraße. Zunächst traf er auf einen Angestellten und einen Wachmann, die er mit einer Schusswaffe bedrohte und fesselte. Beide Personen mussten ihn nun auf dem Weg zum Kassenbüro begleiten. Die dort befindliche dritte Angestellte zwang er, den Tresor zu öffnen. Das Bargeld in Höhe von rund 7.000 EUR packte er in eine schwarze Umhängetasche. Die drei Angestellten mussten dem Täter nun ins Untergeschoss folgen, wo sie noch auf eine vierte Angestellte trafen, die ebenfalls aufgefordert wurde, in den Toilettenanlagen des Untergeschosses zu verbleiben.

    Der Täter flüchtete danach in unbekannte Richtung.

    Täterbeschreibung: Etwa 25 Jahre alt und ca. 170-175 cm groß. Sprach gutes Deutsch und hatte ein "arabisches Aussehen". Trug ein weiß/grau gestreiftes Sweatshirt mit Kapuze und eine dunkle Jeans. Er benutzte ein schwarzes Dreieckstuch als Maskierung. Führte eine schwarze Umhängetasche und eine schwarze Schusswaffe mit sich. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: