Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Verkehrsunfälle in zeitlicher Reihenfolge:

Frankfurt (ots)

080126 - 0112 Frankfurt-Ostend: Die Straßenbahn
der Linie 11 befuhr am Freitag, den 25. Januar 2008, gegen 18.25 Uhr,
den Gleiskörper auf der Hanauer Landstraße in Richtung Fechenheim.
In Höhe der Hausnummer 427 überquerte eine 16-jährige 
Frankfurterin zu Fuß die Straße und wurde von der Tram erfasst. Der 
49-jährige Straßenbahnfahrer konnte trotz einer sofort eingeleiteten 
Notbremsung den Zusammenprall nicht mehr verhindern.
Mit schweren Verletzungen wurde die 16-Jährige mittels 
Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, wo sie stationär 
aufgenommen wurde.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 26.01.2008 – 15:32

    POL-F: Verkehrsunfälle in zeitlicher Reihenfolge:

    Frankfurt (ots) - 080126 - 0111 Frankfurt-Sachsenhausen: Ein 46-jähriger Frankfurter befuhr am Freitag, den 25. Januar 2008, gegen 12.55 Uhr, mit seinem VW-Transporter die Straße Auf dem Mühlberg in Richtung Offenbacher Landstraße. In Höhe der Hausnummer 56 lief ein 9-jähriges Mädchen auf die Straße, die von dem Transporter erfasst wurde. Dabei wurde das Kind erheblich verletzt und musste zur ...

  • 25.01.2008 – 11:52

    POL-F: 080125 - 0109 Sachsenhausen: 68-jähriger Einbrecher festgenommen

    Frankfurt (ots) - Ein 68-jähriger wohnsitzloser Mann konnte am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr bei einem Einbruch in eine Gartenhütte auf frischer Tat vorläufig festgenommen werden. In der Kleingartenanlage am Sachsenhäuser Landwehrweg war in den vergangenen Wochen mehrfach eingebrochen worden. So legten sich die Kleingärtner auf die Lauer und konnten ...