Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070702 - 0761 Bundesautobahn A66: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Am Montag, den 02. Juli 2007, gegen 05.45 Uhr,
kam es auf der A66, zwischen dem Eschborner Dreieck und der 
Anschlussstelle Höchst, in Höhe der dort befindlichen Aral-Tankstelle
zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein mit vier Personen besetzter BMW aus Wiesbaden fuhr hier einem 
12-Tonner MAN-Lkw aus Polen ins Heck. Der 12-Tonner fiel daraufhin 
zur Seite und blockierte drei von vier dort vorhandenen Fahrstreifen.
Die vier Insassen des Pkw, drei Wiesbadener im Alter von 21, 23 und 
26 sowie eine 36-jährige Wiesbadenerin, wurden von Zeugen aus dem 
Wagen befreit. Zeugen waren es auch, die mit ihren Löschern den Brand
des BMW erstickten.
Während der 53-jährige Lkw-Fahrer unverletzt blieb, mussten die 
Insassen des BMW in verschiedene Krankenhäuser verbracht werden. 
Bislang kann noch nicht gesagt werden, wer das Auto fuhr.
Die Bergungsarbeiten sind zurzeit noch im Gange. Durch den 
Berufsverkehr entstand ein Stau, der zurückreichte bis zur 
Anschlussstelle Rödelheim.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.07.2007 – 11:34

    POL-F: 070701 - 0760 Bundesautobahn A66: Verkehrsunfall - Fahrer flüchtig

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 1. Juli 2007, gegen 01.55 Uhr, befuhr ein bislang noch unbekannter Fahrer mit einem Mercedes E-Klasse von der A66 kommend die Ausfahrt Frankfurt-Höchst in Richtung Sulzbach. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab, fuhr gegen mehrere Verkehrsschilder und prallte schließlich in eine Baumgruppe. Als die Polizei zum Unfallort ...

  • 01.07.2007 – 11:34

    POL-F: 070701 - 0759 Frankfurt-Niederursel: Brand eines Altpapiercontainers

    Frankfurt (ots) - Zeugen entdeckten am Samstag, den 30. Juni 2007, gegen 23.20 Uhr, den Brand eines Altpapiercontainers im Gerhart-Hauptmann-Ring, Höhe Hausnummer 314. Mittels eines Feuerlöschers schlugen sie die Flammen nieder. Ca. eine Stunde später hielten sie Nachschau und mussten feststellen, dass es im Container noch immer kokelte, woraufhin sie nun die ...

  • 01.07.2007 – 11:33

    POL-F: 070701 - 0758 Frankfurt-Innenstadt: Versuchter Raub

    Frankfurt (ots) - Eine 32-jährige Frankfurterin begab sich am Samstag, den 30. Juni 2007, gegen 13.30 Uhr, am Roßmarkt in den Vorraum einer Bank, um dort am Automaten Geld abzuheben. Dabei fiel ihr ein Mann auf, der in einer Ecke stand. Nachdem sie 500 EUR abgehoben hatte, kam der Mann auf sie zu und behauptete, dass dies sein Geld wäre. Die 32-Jährige ...