Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070624 - 0727 Fechenheim: Feuer in Wohnung

    Frankfurt (ots) - Sachschaden von rund 10.000 Euro entstand am frühen Samstagmorgen bei einem Wohnungsbrand in der Dietesheimer Straße.

    Aus bislang noch unbekannten Gründen war ein Stoffhaufen nahe dem Balkon im Bereich der Wohnküche einer 1 ½ Zimmerwohnung im 6. Stock des 12-geschossigen Hochhauses in Brand geraten. Der mutmaßliche Mieter der völlig vermüllten Wohnung befand sich nicht in der Wohnung und konnte auch während der gesamten Löscharbeiten nicht angetroffen werden. Personen wurden nicht verletzt. Die unverschlossene Eingangstür wurde nach Beendigung der Löscharbeiten durch die Polizei versiegelt(Karlheinz Wagner/ 069/755-82115).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: