Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 180906-2-pdnms Kriminalpolizei sucht Zeugen

Rendsburg / Kronshagen (ots)

180906-2-pdnms Kriminalpolizei sucht Zeugen

Rendsburg / Kronshagen / Die Kriminalpolizei Rendsburg ermittelt zurzeit in einem Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Am 03.09.2018, gegen 14.55 Uhr wurde in Kronshagen, im Eichkoppelweg in Höhe des dortigen Baumaschinengeschäftes und in der Eckernförder Straße Höhe Nr. 201 in Höhe des dortigen Autohauses eine Auseinandersetzung zwischen 4 männlichen Personen gemeldet. Die kurz darauf aus Kiel und Kronshagen am Einsatzort eingetroffenen Funkstreifen trafen hier 3 verletzte Männer an, die alle im UKSH Kiel behandelt werden mussten. Sie hatten Schneid- Stichverletzungen und Schlagverletzungen erlitten, die allerdings nicht lebensbedrohend waren. Der Vierte Beteiligte war flüchtig. Die Hintergründe sind für die Kripo zurzeit noch nicht klar. Am Einsatzort wurden Spuren gesichert und Tatwerkzeuge sichergestellt. Die Kriminalpolizei sucht jetzt Zeugen, die die Geschehnisse am 03.09.2018 beobachtet haben. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Rendsburg unter der Tel.-Nr.: 04331 / 2080.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 06.09.2018 – 11:51

    POL-NMS: 180906-1-pdnms VU-Flucht - Hohn

    Hohn (ots) - L 39/Hohn/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am Dienstagmorgen, um 08.35 Uhr kam es auf der L 39 kurz vor dem Ortseingang Hohn in Richtung Hamdorf zu einer Berührung zweier LKW. Dabei wurden die jeweiligen Außenspiegel beschädigt. Durch die Trümmerteile wurde ein LKW-Fahrer leicht verletzt. Des Weiteren wurde ein nachfolgender PKW Mercedes Benz ebenfalls durch die Trümmer beschädigt. Der verursachende weiße ...

  • 03.09.2018 – 15:53

    POL-NMS: 180903-1-pdnms Führerschein wurde beschlagnahmt

    Eckernförde (ots) - 180903-1-pdnms Führerschein wurde beschlagnahmt Eckernförde / Am 02.09.2018, gegen 12.30 Uhr kam es zu einem körperlichen Übergriff eines 63-jährigen Pkw-Fahrers gegenüber einem Fußgänger (58 Jahre alt). Zuvor war der 63-jährige mit seinem Pkw nach derzeitigem Ermittlungsstand schneller als erlaubt (verkehrsberuhigter Bereich / Schrittgeschwindigkeit erlaubt) in Eckernförde, Kieler Straße ...

  • 02.09.2018 – 11:30

    POL-NMS: Unfallfahrt mit 1,5 Promille

    Rendsburg (ots) - Am Sonntag (02.09.18) gegen 03.45 Uhr ist ein alkoholisierter 58-Jähriger aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde in Rendsburg mit seinem PKW verunfallt . Der Transporter des Mannes war in der Schleswiger Chaussee von der Fahrbahn abgekommen und stark beschädigt auf dem angrenzenden Grünstreifen zum Stehen gekommen. Dabei wurden ebenfalls eine Straßenlaterne und ein Verkehrszeichen in Mitleidenschaft ...