Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-St. Lorenz Süd-Moislinger Allee / Radfahrer verletzte sich schwer

Lübeck (ots)

Als die Radbremse nicht wirkte, versuchte ein Fahrradfahrer sich an einem parkenden Pkw abzustützen. Dabei durchbrach sein Arm die Autoscheibe und der Mann verletzte sich schwer.

Am heutigen Donnerstag (10.05.) fuhr ein 33-jähriger Lübecker kurz vor 12:00 Uhr in der Moislinger Allee mit seinem Fahrrad in Richtung Innenstadt. Als er bremsen wollte griffen offenbar die Bremsen nicht richtig und er versuchte sich an einem parkenden Pkw abzustützen. Dabei durchbrach er mit dem linken Arm die Heckscheibe des Fahrzeuges und verletzte sich schwer. Der Lübecker wurde in ein Krankenhaus gefahren. Lebensgefahr besteht zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 10.05.2018 – 16:59

    POL-HL: HL-Kücknitz-Bornkoppel-Kücknitzer Hauptstraße / 3 Verletzte bei Unfall

    Lübeck (ots) - Am gestrigen Mittwochabend (09.05.) kam es in der Kücknitzer Hauptstraße an der Einmündung zur Bornkoppel zu einem schweren Unfall bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein Fahrzeug überschlug sich und landete auf dem Dach. Eine 37-jährige Lübeckerin wollte gegen 22:00 Uhr mit einem VW Tiguan ...

  • 10.05.2018 – 16:27

    POL-HL: PD Lübeck / Himmelfahrt -ruhiger Einsatzverlauf bis 16.30 Uhr

    Lübeck (ots) - Die Polizeidirektion Lübeck kann für die erste Tageshälfte einen ruhigen Feiertagsverlauf vermelden. Bei bestem Wetter sind die Bäderdienstorte insbesondere von Familien gut besucht und die Hüxwiese in der Lübecker Falkenstraße ist ein traditioneller Anlaufpunkt. Im gesamten Bereich Lübeck und Ostholstein sind Einsatzkräften präsent und haben ...