Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Heizungsteile entwendet

Hagen (ots)

Ein Anwohner der Ostpreußenstraße hatte am Dienstagvormittag den Heizungskeller ausgeräumt, um dort ordentlich sauber machen zu können. Dazu legte er einen kompletten Heizungskörper sowie mehrere Säcke mit Kupfer- und Metallrohren zwischen Hauswand und einem Anhänger ab. Gegen 14.00 Uhr ging der spätere Geschädigte zur Arbeit und als er abends nach Hause kam, waren Heizkörper und Rohre verschwunden. Ein Anwohner hatte gegen 14.30 Uhr einen weißen Transporter mit zwei Personen an dem Haus bemerkt. Einer der Fahrzeuginsassen habe an der Tür des Geschädigten geklingelt, sodass der Zeuge davon ausging, die Männer handelten in dessen Auftrag. Zeugen, die weiterführende Hinweise im Zusammenhang mit dem Metalldiebstahl geben können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 10.10.2018 – 13:00

    POL-HA: Täter bei Schmuckdiebstahl überrascht

    Hagen (ots) - Am Dienstagabend, gegen 18:00 Uhr, kam es in der Straße In der Hülsche in Haspe zu einem Diebstahl aus einer Wohnung. In einem Mehrfamilienhaus war die Wohnungstür einer 88-jährigen Frau für einige Minuten nur angelehnt. Diese Zeit nutze ein Fremder, um die Wohnung zu betreten und Schmuck mit einem Wert in mittlerer, vierstelliger Höhe zu entwenden. Den Täter konnte die Geschädigte noch beim ...

  • 10.10.2018 – 09:00

    POL-HA: Fahrer mit 2,8 Promille durch Hagen unterwegs

    Hagen (ots) - Dienstagabend kontrollierte die Polizei in der Hagener Innenstadt auf der Eduard-Müller-Straße einen 39-Jährigen, der mit seinem Skoda unterwegs war. Die Polizisten nahmen Alkoholgeruch war. Ein Test ergab einen Wert von 2,8 Promille. Der Fahrer musste die Beamten mit zur Polizeiwache begleiten und eine Blutprobe abgeben. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eröffnet. ...

  • 09.10.2018 – 13:00

    POL-HA: Hochwertiges Auto entwendet

    Hagen (ots) - Im Verlauf des zurückliegenden Wochenendes haben Unbekannte in der Helfer Straße einen hochwertigen Volkswagen entwendet. Der Geschädigte hatte den Firmenwagen, einen weißen Multivan aus dem Baujahr 2016 am Samstagnachmittag abgestellt und als er ihn am Montag gegen 07.15 Uhr wieder in Betrieb nehmen wollte, war er verschwunden. Eine Suche im Nahbereich verlief ohne Erfolg, die eingesetzten ...