Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: 5 Verletzte bei Unfall auf der Ruhrtalstraße

Hagen (ots)

Am Samstag, 09.09.2017, kam es gegen 11:25 Uhr auf der Ruhrtalstraße in Garenfeld zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 33 jähriger Mann aus Hagen befuhr mit seinem Peugeot zunächst die Ruhrtalstraße aus Richtung Verbandstraße in Richtung Schwerte. Hinter ihm befand sich ein 28 jähriger Mann aus Schwerte mit seinem Skoda. In Höhe der Einfahrt des Campingplatzes beabsichtigte der Hagener PKW Fahrer nach links auf den Campingplatz abzubiegen. Hierbei kollidierte er jedoch mit dem Fahrzeug des 28 jährigen Schwerters. Durch die Kollision wurde das Fahrzeug des Schwerters dann in den befestigten Zaun der Campinganlage geschleudert. Sowohl die 64 jährige Beifahrerin des Hageners als auch die 31 jährige Beifahrerin des Schwerters, sowie die beiden 3 Jahre und 6 Monate alten Kinder des Schwerter PKW Führers wurden hierbei verletzt. Alle 5 Verletzten wurden zunächst Hagener Krankenhäusern zugeführt. Die Ermittlungen der Hagener Polizei zum Unfallgeschehen dauern derzeit noch an.(tr)

Rückfragen bitte an:

Einsatzleitstelle
Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 09.09.2017 – 12:02

    POL-HA: Automatenaufbruch in Vorhalle

    Hagen (ots) - Am frühen Samstag Morgen, 09.09.2017, kam es in der Schleswiger Straße in Vorhalle zu einem Aufbruch eines Zigarettenautomaten. Ein aufmerksamer zeuge beobachtete drei Männer dabei, wie sie versuchten einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Als der zeuge lautstark auf sich aufmerksam machte, ergriffen die drei Männer die Flucht in Richtung Vossacker. Der Zeuge beschreibt die drei Männer als dunkel ...

  • 09.09.2017 – 11:55

    POL-HA: Mit Drogen am Volkspark aufgefallen

    Hagen (ots) - Am Freitag, 08.09.2017, wurde ein 34 jähriger Mann aus Hagen im Bereich des Volkspark durch Polizeibeamte kontrolliert. Bei der Kontrolle des Hageners fanden die Beamten dann 2 Druckverschlusstütchen mit verdächtigem Inhalt auf. Bei einer genaueren Befragung stellte sich dann heraus, dass es sich um Betäubungsmittel handeln dürfte. Nach der Personalienfeststellung wurde der Hagener zunächst entlassen. ...

  • 09.09.2017 – 11:38

    POL-HA: Unfallflucht auf Emst

    Hagen (ots) - Am Freitag, 08.09.2017, kam es zwischen 14:30 Uhr und 17:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Haßleyer Straße. In Höhe der Hausnummer 8 hatte der Besitzer eines blau, grauen Mini Clubman sein Fahrzeug unbeschädigt abgestellt. Als er zu diesem zurück kam, musste er feststellen, dass der linke Außenspiegel erheblich beschädigt worden war. Teile des Spiegels lagen noch auf der Fahrbahn am Unfallort. Die Polizei fragt nun, wer kann sachdienliche Hinweise ...