Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Überfall in der Nacht

Hagen (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 31-Jähriger in Wehringhausen an der Augustastraße plötzlich durch Unbekannte zu Boden geschlagen. Dabei wurden ihm sein Handy und seine Geldbörse entwendet. Die Täter konnten unerkannt entkommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 18.08.2017 – 13:00

    POL-HA: Randalierer nach erheblichem Widerstand eingesperrt

    Hagen (ots) - Mit einem ganz besonders rabiaten Randalierer hatten es Polizeibeamte am Donnerstagabend in Haspe zu tun. Der 40-jährige Mann mit Wohnsitz in Altenhagen trat gegen 19:00 Uhr vor die Etagentür seiner ehemaligen Frau in der Grazer Straße, schrie lautstark Beschimpfungen und Drohungen, sodass schnell mehrere Streifenwagen am Einsatzort waren. Beim Betreten des Hausflurs hörten die ersten Beamten die ...

  • 18.08.2017 – 13:00

    POL-HA: Einbrecher in der Innenstadt gestört - Täter fliehen ohne Beute

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 17.08.2017, riefen Anwohner eines Mehrfamilienhauses gegen 19.00 Uhr die Polizei. Als eine 73-jährige Hagenerin nach Hause kam, fand sie ihre Wohnungstür aufgebrochen vor. Die Polizisten durchsuchten die Wohnung zunächst nach Tätern. Die Einbrecher waren jedoch bereits geflüchtet. Erste Ermittlungen ergaben, dass die Ganoven vermutlich ...