Bezirkskriminalinspektion Itzehoe

POL-IZ: Haftbefehl verkündet

    Itzehoe (ots) - Wie gesteren bereits gemeldet ist der 33-jährige Klaus Peter Pries in der Nacht zum 18.04.04 in Süderdeich festgenommen worden. Am Sonntag ist er dem Haftrichter beim Amtsgericht Itzehoe vorgeführt worden. Der Richter hat den Haftbefehl verkündet. Pries ist in die Justizvollzugsanstalt Itzehoe eingeliefert worden. Pries ist zur Tat und zum Tatbalauf befragt worden. Er ist im Wesentlichen geständig.

ots-Originaltext: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=29305

Rückfragen bitte an:
Bezirkskriminalinspektion Itzehoe

Pressestelle
Rainer Holm
Telefon: 04821-602 401

Email: bki.itzehoe@t-online.de

Original-Content von: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: