Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Sachbeschädigungen auf der Siemensstraße und dem Mussumer Kirchweg

Bocholt (ots)

In der Nacht zum Montag rissen noch unbekannte Täter auf einem Firmenparkplatz mehrere Neonlichtleisten im Bereich des Fahrradstandes heraus und stießen zudem Fahrräder um. Eine Lichtleiste warfen der oder die Täter auf die Straße. Gegen 00.15 Uhr überfuhr ein Zeuge die Lichtleiste, sodass die Tatzeit eingeschränkt werden kann. An dem Pkw entstand kein Schaden. Der angerichtete Sachschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Gegen 22.25 Uhr hörte eine Anwohnerin des Mussumer Kirchwegs ein lautes Geräusch und stellte kurz darauf fest, dass ein noch unbekannter Täter ein Kinderfahrrad gegen das Heck eines Pkws geworfen hatte. Hier wird der Schaden auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Am Montagmorgen wurden zwei weitere Sachbeschädigungen auf dem Mussumer Kirchweg bekannt. An zwei Pkw wurden die Außenspiegel beschädigt.

Ein Tatzusammenhang ist wahrscheinlich. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 28.10.2019 – 07:37

    POL-BOR: Bocholt - Liederner Ringstraße nach Unfall gesperrt

    Bocholt (ots) - Nach einem schweren Verkehrsunfall wurde die Liederner Ringstraße zwischen Raiffeiesenring und Werther Straße komplett gesperrt. Polizei und Rettungskräfte sind im Einsatz. Es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 ...

  • 27.10.2019 – 16:10

    POL-BOR: Abschlussmeldung: Schwerer Verkehrsunfall auf der L 572

    Südlohn (ots) - Am Sonntag, 27.10.2019, gegen 14:00 Uhr, befuhr eine 23jährige Pkw Fahrerin aus Rhede den Zubringer von der B 525 in Fahrtrichtung L 572 und wollte an der Einmündung zur L 572 (Borkener Straße) nach links in Richtung Südlohn abbiegen. Hierbei kam es zum Zusamenstoß mit einem 21jährigen Motorradfahrer aus Weseke, der die L 572 aus Südlohn kommend ...