Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Motorradfahrer verunglücken - zwei Verletzte

Gütersloh (ots)

Gütersloh (AK) - Am Karfreitag, gegen 14:22 Uhr, war ein 33jähriger Kradfahrer aus Rheda auf der Münsterlandstraße in Richtung Bielefeld unterwegs. Kurz vor der Kreuzung Brockhagener Straße wollte er nach links auf eine Hofzufahrt abbiegen. Ein nachfolgender 33jähriger Kradfahrer, ebenfalls aus Rheda, bemerkte das zu spät und fuhr auf. Bei dem Unfall wurden beide Fahrer schwer verletzt (keine Lebensgefahr). Sie wurden in Gütersloher Krankenhäuser gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 30.03.2018 – 16:46

    POL-GT: Randalierer beschädigen mehrere Fahrzeuge

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock - (AK) - In der Nacht von Gründonnerstag auf Karfreitag wurden an der Oerlinghauser Straße zwischen Falkenstraße und Grauthoffweg mehrere Sachbeschädigungen an PKW begangen. Vornehmlich zertraten bzw. zerschlugen hier unbekannte Täter mutwillig die Außenspiegel oder Scheinwerfer von verschiedenen PKW. In der Nacht hatten Anwohner zwar eine Gruppe lautstarker Jugendlicher ...

  • 30.03.2018 – 05:23

    POL-GT: Pkw gegen Baum - 43jähriger Harsewinkler schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Harswinkel (KB) Am frühen Karfreitag (30.03.) gegen 02.45 Uhr kam es auf der Hesselteicher Straße in Harsewinkel zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Ein 43jähriger Harsewinkler fuhr mit seinem Opel Corsa auf der Hesselteicher Straße von Hesselteich aus kommend in Richtung Harsewinkel. Im Verlauf der Straße kam er nach ...