Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Alveslohe - Betrunken auf dem Fahrrad unterwegs

    Alveslohe (ots) - Ein 44-jähriger Fahrradfahrer ist am Sonntagabend, gegen 18.25 Uhr, bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Der Bad Bramstedter war mit seinem Fahrrad auf der Kadener Chaussee unterwegs und stürzte ohne Fremdeinwirkung zu Boden.

Der Radfahrer wurde ins Krankenhaus nach Kaltenkirchen gebracht, während der Unfallaufnahme stellte die Polizei Atemalkoholgeruch fest, eine Überprüfung des Atems ergab einen Wert von 1,91 Promille.

Dem 44-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, die Polizei ermittelt strafrechtlich.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: