Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kisdorf - Kinderlaufrad gestohlen

    Kisdorf (ots) -

Die Polizei sucht bislang unbekannte Diebe, die vor einem Haus in Kisdorf, Achter de Füerwehr, ein abgestelltes Kinderlaufrad entwendet haben. Der kleine Junge der Familie hatte am Freitag, gegen 18 Uhr, sein buntes Rad mit gelben Rädern vor dem Haus abgelegt und war ins Haus gegangen. Als seine Mutter gegen 19 Uhr die Spielsachen hereinholen wollte, stellte sie fest, dass das Laufrad nicht mehr vor dem Haus war.

Die Polizei in Henstedt-Ulzburg ermittelt wegen des Verdachts des Diebstahls und bittet diejenigen, die das Rad an sich genommen haben, es wieder an den Ursprungsort zurück zu bringen.

Sachdienliche Hinweise zum Verbleib nimmt die Polizei unter Tel.: 04193-39110 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: