Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trappenkamp - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Trappenkamp (ots)

Am Sonntagnachmittag, gegen 16.20 Uhr, kam es auf dem Gelände einer
Tankstelle in der Erfurter Straße zu einem Verkehrsunfall.
Ein 66-jähriger Mann war mit seinem PKW Ford auf dem Gelände der
Tankstelle rückwärts gefahren und war mit dem PKW Renault einer
54-jähirgen Frau aus Rickling kollidiert.
Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Fahrer
erheblich unter Alkoholeinfluss stand, die Überprüfung seines Atems
war nicht möglich.
Dem 66-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein
beschlagnahmt.
Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Gefährdung des
Straßenverkehrs.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 17.12.2006 – 09:19

    POL-SE: Norderstedt: 13 Jähriger von zwei Unbekannten bedroht

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, gegen 20:40 Uhr, war ein 13jähriger Junge zu Fuß auf dem Gehweg in der Segeberger Chaussee unterwegs, als er plötzlich in Höhe der Hausnummer 228 von hinten von einer männlichen Person ergriffen wurde. Nachdem er sich aus dem Klammergriff befreien konnte, kam eine weitere Person hinzu. Die beiden forderten ihn auf, dass er seine Halskette aushändigen solle, zudem verlangten sie ...

  • 17.12.2006 – 09:15

    POL-SE: Lutzhorn: Pkw-Aufbruch

    Pinneberg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein abgestellter Pkw im Lindenweg aufgebrochen. Die unbekannten Täter entkamen mit einem portablen Pocket-PC. Die Kripo in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Sabine Zurlo - Pressestelle ...

  • 17.12.2006 – 09:14

    POL-SE: Pinneberg: Führen eines Fahrzeuges unter Drogeneinfluss

    Pinneberg (ots) - Am Samstag, gegen 01:00 Uhr, wurde ein 34jähriger Mann im Osterloher Weg angehalten und kontrolliert. Ein Drogenschnelltest verlief positiv auf Kokain. Eine Blutprobe wurde entnommen, die Weiterfahrt untersagt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg Dorfstr. ...