Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Garage aufgebrochen - Fahrräder gestohlen

    Wahlstedt (ots) - Unbekannte haben am Dienstag, 28. November in der Skandinavienstraße eine Garage aufgebrochen und vier Fahrräder entwendet. Der Eigentümer hatte gegen 19.40 Uhr das Licht des Bewegungsmelders bemerkt. Erst später stellte er dann fest, dass bislang unbekannte Täter das Garagentor aufgehebelt und die Räder entwendet hatten. Möglicherweise wurden die Täter gestört, denn ein Fahrrad ließen sie zurück.

Die Polizei in Wahlstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen beobachtet haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 04554-70510 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: