Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: 26.08.06-Norderstedt: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, um 04.13 Uhr, geriet ein 25 Jahre alter Hamburger auf die Gegenfahrbahn, als dieser auf der Kreuzung Segeberger Chaussee/Tangstedter Landstraße abbiegen wollte. Hierbei kollidierte er mit einem herannahenden Lieferwagen. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss stand. Diesbezüglich gingen schon Hinweise bei der Polizei in Hamburg ein. Dort soll der Hamburger bereits 2 Verkehrsunfälle im Bereich Hamburg-Langenhorn verursacht haben. Da er bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt wurde, konnte ein Atemalkoholtest nicht durchgeführt werden. Auch der beteiligte Fahrer des Lieferwagens wurde bei der Kollision verletzt. Es entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.(jm)


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Jörg Mangelmannm
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: