FW-MG: LKW-Unfall

Mönchengladbach, 17.10.2017, 06:50 Uhr, BAB 61, FR Koblenz (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der Feuer- und ...

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Boostedt: Vermisste 79 Jährige wieder da

    Bad Segeberg (ots) - Auf Grund der Öffentlichkeitsfahndung erhielt die Polizei am gestrigen Tag gegen 19:40 Uhr die Mitteilung, dass die Vermisste 79-jähriger Dame in Boostedt lebend angetroffen wurde.

Die Dame befand sich auf einem Grundstück in der Straße Am Flugsand und wurde nun zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht.

Der zwischenzeitliche Aufenthalt bzw. der zurück gelegte Weg der Frau konnte nicht rekonstruiert werden.

Die Frau ist keiner Straftat zum Opfer gefallen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: