Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schlägerei vor Diskothek

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Heute in den frühen Morgenstunden (03.30 Uhr) gerieten in der Discothek "Joy" mehrere Gäste in Streit. Drei der Streithähne wurden daraufhin aus der Discothek verwiesen.

    Vor der Disco kamen die Drei erneuten Streit mit anderen Gästen, welche in eine Schlägerei ausuferte.

    Die Personen konnten aber schnell wieder getrennt werden, zwei der Schläger versuchten zu flüchten. Der Sicherheitsdienst konnte aber die Täter festhalten und der Polizei übergeben.

    Wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung leitete die Polizei ein Strafermittlungsverfahren gegen alle Beteiligten ein. Die 20 bis 27 Jahre alten Schläger kamen überwiegend aus Hamburg.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
- Stabsstelle -
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: