Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Geschädigte eines Verkehrsunfalls gesucht

Bad Bramstedt (ots)

Die Polizei in Bad Bramstedt sucht den Beteiligten eines
Verkehrsunfall, welcher sich am Dienstag, gegen 16.25 Uhr, am
Ortseingang Bad Bramstedt ereignet hat.
Eine 60-jährige Bad Bramstedterin befuhr mit ihrem PKW Seat die B 206
in Richtung Bad Bramstedt. am Ortseingang, im Kurvenbereich geriet die
Frau mit ihrem Fahrezeug auf die Gegenfahrbahn und touchierte mit
ihrem Außenspiegel den Außenspiegel eines entkommenden PKW, der in
Richtung Bad Segeberg fuhr und dem Seat nach rechts ausweichen musste.
Die Polizei in Bad Bramstedt sucht jetzt den Fahrer oder die Fahrerin
dieses Wagens.
Hinweise, auch weitere Zeugenhinweise, zu dem Vorfall nimmt die
Polizei in Bad Bramstedt unter Tel.: 04192-39110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.07.2006 – 15:12

    POL-SE: Bad Bramstedt - Scheiben mit Steinen beworfen

    Bad Bramstedt (ots) - Unbekannte haben vermutlich am vergangenen Wochenende die Scheiben der Kreissporthalle in der Straße "Düsternhoop" mit Steinen beworfen und die Fenster dabei nicht unerheblich beschädigt. Der Hausmeister hatte am Dienstagvormittag bemerkt, dass drei Scheiben mit kleinen Steinen beworfen wurden und dass die äußeren Scheiben dabei gesprungen sind. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert ...

  • 19.07.2006 – 15:06

    POL-SE: Bad Bramstedt - Unfallfahrer gesucht

    Bad Bramstedt (ots) - Die Polizei in Bad Bramstedt sucht einen flüchtigen Unfallfahrer. Ein 65-jähriger Mann aus Großenaspe hatte am Dienstagmorgen seinen silberfarbenen PKW Toyota auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes am Lohstücker Weg abgestellt und war in der Zeit zwischen 09.45 Uhr und 10.20 Uhr Einkaufen gegangen. Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er Dellen und Kratzer in der Fahrertür fest, ...

  • 19.07.2006 – 14:31

    POL-SE: Bad Bramstedt - Hundebiss auf der Tanzfläche

    Bad Bramstedt (ots) - Eine 37-jährige Frau ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Bad Bramstedt, in einer Gaststätte im Landweg von einem Hund gebissen worden. Die Frau war zum Tanzen auf die Tanzfläche gegangen und hatte einen kniehohen, schwarzen Hund bemerkt, der zwar angeleint war, allerdings mit Leine über die Tanzfläche lief. Kurze Zeit später biss dieser Hund die Frau durch ihre Hose in ...