Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Beschädigter PKW - Eigentümer gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei in Bad Segeberg sucht den Geschädigten eines Verkehrsunfalls. Ein 56-jähriger Bad Segeberger war mit seinem PKW Opel in Bad Segeberg, Rathausstraße, unterwegs. Er beschädigte gegen 13.00 Uhr beim Rückwärtsfahren ein helles, wahrscheinlich silberfarbenes, Fahrzeug. Der Segeberger holte noch jemanden ab, um dann eine Nachricht an dem beschädigten PKW zu hinterlassen, doch als er zur Unfallstelle zurückkehrte, war der Wagen nicht mehr da. Die Polizei in Bad Segeberg sucht jetzt den Fahrer oder Halter des PKW, der im Bereich der Rathausstraße abgestellt war und beschädigt wurde. Der Eigentümer wird gebeten, sich mit der Polizei in Bad Segeberg unter Tel.: 04551-8843110 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: