Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Bad Bramstedt (ots)

Sonntagabend, gegen 18.30 Uhr, fiel einer Funkstreifenwagenbesatzung
in Bad Brmastedt, Maienbeeck, ein Mofa auf, auf der zwei Personen
saßen.
Bei einer Überprüfung des 17-jährigen Fahrers stellten die Beamten
fest, dass der junge Mann unter Alkoholeinfluss stand, zudem erreichte
das Mofa eine Geschwindigkeit von 40 km/h anstelle der erlaubten 25
km/h.
Eine Überprüfung des Atemalkohols ergab einen Wert von 1,83 Promille,
einen Führerschein für das Gefährt hatte der Jugendliche nicht.
Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Polizei ermittelt wegen des
Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr, Fahren ohne Führerschein
sowie des Verstoßes gegen das Zulassungsrecht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.04.2006 – 11:04

    POL-SE: Norderstedt - Trunkenheitsfahrt mit 2,56 Promille

    Norderstedt (ots) - Samstagmorgen, um 10.18 Uhr, alarmierten Zeugen die Polizei, da in Norderstedt, im Bereich Falkenhorst, ein offensichtlich betrunkener Autofahrer unterwegs war. Der Fahrezeugführer war dadurch aufgefallen, dass er sehr dicht auf ein vor ihm fahrendes Fahrzeug auffuhr und dann stark bremsen musste, damit es nicht zum Unfall kam. Bei Abbiegen ...

  • 09.04.2006 – 10:49

    POL-SE: Struvenhütten - Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

    Struvenhütten (ots) - Samstagnachmittag, gegen 14.35 Uhr, kam es zwischen Kaltenkirchen und Struvenhütten zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 37-jähriger Barmstedter schwer verletzt wurde. Ein 18-jähriger Mann aus Kaltenkirchen befuhr mit seinem PKW die L 79 aus Richtung Kaltenkirchen kommend in Richtung Struvenhütten. Im Bereich einer Kurve geriet er aus noch nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und ...

  • 09.04.2006 – 10:35

    POL-SE: Kisdorf - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Kisdorf (ots) - Am frühen Samstagmorgen, gegen 05.50 Uhr, kam es in Kisdorf, Sengel, zu einem Verkehrsunfall. Ein 21-jähriger Mann befuhr mit seinem PKW Audi die Straße "Sengel" aus Richtung Henstedt-Ulzburg kommend. Im Verlauf eine Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn an und prallte gegen eine Friesenwall. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend im Garten zum ...