Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Feuer am Kalkberg

    Bad Segeberg (ots) - Heute Morgen, gegen 08.10 Uhr, kam es in Bad Segeberg, Am Kalkberg, Indian Village, zu einem Feuer. Ein Baustromaggregat hatte Feuer gefangen. Das Gerät stand so weit von den Häusern des Indian Village entfernt, dass diese nicht gefährdet waren. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Segeberg konnte das Feuer schnell löschen, ursächlich für den Brandausbruch dürfte eine technische Ursache gewesen sein.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: