Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tangstedt/ Kr. Stormarn - Rentnerin unterkühlt von Balkon gerettet

    Tangstedt/ Kr. Stormarn (ots) - Heute, in den frühen Morgenstunden, haben Rettungskräfte eine 85-jährige Frau von einem Balkon gerettet. Gegen 04.00 Uhr wurden der Polizei Hilferufe gemeldet. Die alte Dame befand sich auf einem Balkon ihrers Hauses im Ortsteil Rade und hatte sich ausgesperrt. Die alarmierte Feuerwehr konnte die Frau von dem Balkon retten, die Frau wurde unterkühlt ins Krankenhaus nach Hamburg gebracht.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: