Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kükels - Unfall mit leicht verletzter Person

Kükels (ots)

Heute Morgen, um 09.15 Uhr, kam es in Kükels, Klostertwiete, zu einem
Verkehrsunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde.
Die 24-Jährige aus dem Raum Leezen befuhr mit ihrem PKW Opel die
Klostertwiete und wollte nach links in die Dorfstraße einbiegen.
Sie kam vermutlich aufgrund von Straßenglätte in Kombination mit nicht
angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und prallte auf der
gegenüberliegenden Straßenseite gegen eine Gartenmauer.
Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, sie kam vorsorglich
in ein Krankenhaus. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden
auf etwa 10 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.12.2005 – 10:01

    POL-SE: Nahe - Wildschweine wollten durch Terrassentür

    Nahe (ots) - Gestern Nachmittag rief eine besorgte Bürgerin aus Nahe die Polizei, weil sich vor ihrer Terrassentür Wildschweine befanden, die offensichtlich Einlass begehrten. Die Beamten versuchten daraufhin, einen ortsansässigen Jäger zu erreichen, was jedoch nicht gelang, weil dieser auf der Jagd war - vermutlich der Grund, weshalb die Tiere sich in den Garten im Lüttmoor geflüchtet hatten. Schließlich ...

  • 20.12.2005 – 15:28

    POL-SE: Norderstedt - Ergebnisse der "Verkehrssicherheitswoche"

    Norderstedt (ots) - In der vergangenen Woche führte das Polizeirevier Norderstedt mehrere Verkehrskontrollen durch. Insgesamt kontrollierten die eingesetzten Beamten etwa 500 Fahrzeugführer, dabei wurden folgende Verstöße festgestellt: 160 Personen waren nicht angeschnallt, 15 Personen fuhren, obwohl die Ampel bereits auf "Rot" umgesprungen war. Einem Fahrzeugführer droht in diesem Zusammenhang ein ...

  • 20.12.2005 – 11:32

    POL-SE: Kreis Segeberg - Glatteisunfälle

    Kreis Segeberg (ots) - Gestern Abend kam es im Kreisgebiet zu mehreren Glätteunfällen. Insgesamt krachte es 25 Mal in den Abendstunden in der Zeit von 17.00 Uhr bis 01.00 Uhr. Besondere Unfallschwerpunkte waren nicht zu erkennen, der gesamte Kreis Segeberg war betroffen. Bei den Unfällen blieb es überwiegend bei Blechschäden, allerdings wurde in Großenaspe ein Autofahrer leicht verletzt, als er mit seinem PKW ...