Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Einbruch

    Bad Segeberg (ots) - Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag brachen unbekannte Täter in ein Geschäft in der Kirchstraße, Bad Segeberg, ein. Die Einbrecher gelangten durch Fenster in das Innere und entwendeten dort Schmuck und Uhren im Wert von mehreren hundert Euro.

Einer der mutmaßlichen Täter wurde von Zeugen gesehen. Es handelt sich dabei um einen etwa 50-jährigen Mann, ca. 1,85 m groß, blond, schlank, gepflegte Erscheinung. Er trug einen schwarzen Kurzmantel und hatte eine Tüte dabei.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer am frühen Samstagmorgen verdächtige Personen im Bereich Kirchstraße gesehen hat, wird gebeten, sich mit der Kripo Bad Segeberg unter Tel.: 04551-8840 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: