Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Einbruch in Fahrzeughandel

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Nacht kam es in Bad Segeberg, Rosenstraße, zu einem Einbruch in ein Geschäft für Fahrzeughandel. Die Täter gelangten über die Eingangstür in das Gebäude. Dort entwendeten sie aus der Lagerhalle Navigationsgeräte, Autoradios sowie hochwertige Xenon-Lampen für Fahrzeuge. Der Wert des Stehlgutes dürfte sich auf etwa 5000 Euro belaufen.

Anschließend entwendeten die Einbrecher einen im Werkstattbereich abgestellten PKW Renault Scenic in blau und fuhren mit diesem davon.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht jetzt Zeugen, die in der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 05.00 Uhr verdächtige Personen oder den o.g. PKW Renault gesehen haben.

Hinweise nimmt die Kripo Bad Segeberg unter Tel.: 04551-8840 entgegen.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: