Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Trunkenheitsfahrt

    Bad Segeberg (ots) - Trunkenheitsfahrt:

    Am Sonntagnachmittag wurde von aufmerksamen Verkehrsteilnehmern der Verdacht einer Trunkenheitsfahrt gemeldet.

    Gegen 16.10 Uhr hatte ein 39-jähriger Fahrzeugführer eine Feierlichkeit in der Ziegelstraße verlassen und war dann mit seinem Pkw auf dieser Straße in Richtung Klein Rönnau unterwegs.

    Der Mann hatte vorher allerdings wohl etwas mehr dem Alkohol zugesprochen, war schon zuvor durch extrem schwankenden Gang aufgefallen.

    Bei einer anschließenden Polizeikontrolle erklärte sich der aus dem Bereich der Polizei-Zentralstation Bad Segeberg stammende Fahrer mit einem freiwilligen Atemalkoholtest einverstanden. Nachdem ein vorläufiger Wert von 1,99 Promille ermittelt wurde, folgte eine Blutprobenentnahme und die Beschlagnahme des Führerscheines.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: