Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Trunkenheitsfahrt mit 3,37 Promille

    Pinneberg (ots) - Gestern Abend, um 19.15 Uhr, alarmierten Zeugen die Polizei, weil auf der BAB 23 ein PKW Alfa in Richtung Norden in Schlangenlinien unterwegs war. Als die Beamten das Fahrzeug in Pinneberg, Elmshorner Straße, anhielten, stellten sie fest, dass die 38-jährige Fahrzeugführerin stark alkoholisiert war. Eine Überprüfung des Atemalkohols ergab einen Wert von 3,37 Promille. Der aus Niedersachsen stammenden Frau wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein beschlagnahmt. Gegen die Fahrerin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. Nach ersten Erkenntnissen war sie aus Seevetal gekommen und bis zum Anhalten in Pinneberg mit ihrem Fahrzeug gefahren.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: