Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Papiercontainer brannte

    Bad Segeberg (ots) - Am 08. 08. 2005, gegen 17.15 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Segeberg in die Kirchstraße alarmiert, da dort hinter einer Gaststätte in einer Garage ein Rollcontainer mit Altpapier brannte.

    Das Feuer war von Angestellten der Gaststätte aufgrund der Rauchentwicklung schnell entdeckt worden.

    Der kurz nach der Alarmierung am Brandort eintreffenden Feuerwehr gelang es, das brennende Altpapier abzulöschen, bevor die Flammen auf Gebäudeteile übergreifen konnte.

    Die Brandursache ist unbekannt, ein technischer Defekt kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.

    Der Sachschaden blieb gering.

    Die Kriminalpolizeistelle Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen möchten sich bitte unter der Telefonnummer 04551/884-0, melden.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 202
Fax: 04551-884 239

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: