Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Einbruchdiebstahl

    Norderstedt (ots) - In der Nacht zum Montag wurde eine Stahltür eines Gebäudetraktes in der Ulzburger Straße/Segeberger Chaussee aufgehebelt. Nachdem die Täter innerhalb des Gebäudes noch eine weitere Tür aufgebrochen hatten, entwendeten sie aus dem Büro des Geschäftes einen Standtresor mit einigen hundert Euro. Weiterhin ließen die derzeit Unbekannten eine Wechselkasse mit einem geringeren Geldbetrag mitgehen.

    Wer zu der oben genannten Tat Hinweise geben kann oder zwischen Mitternacht und 01.00 Uhr verdächtige Beobachtungen machen konnte, melde sich bitte bei der Kriminalpolizei Norderstedt unter der Tel.: 040/528060.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: